Rolf Sauerwein

Vermietung, Ausstellung oder Kauf?
► Kunst auf Zeit – Mieten oder Mietkauf?


Kunstmiete
 ...ist eine tolle Möglichkeit, sich kostengünstig, einfach und risikolos mit Original-Kunstwerken auszustatten.
Ob nun für Unternehmen, Private oder für den, der sich nicht gleich festlegen will, ist Kunstmiete die ideale Gelegenheit das „Zusammenleben mit der Kunst“ einmal auszuprobieren.

Ein neues Gesicht für Ihren Arbeitsplatz?
Gerade für Büros, Geschäftsräume, Foyers oder Praxen, bietet diese Art des Kunstverleihs die Gelegenheit, eine stilvolle, moderne und einladende Atmosphäre, ohne viel Kapitalaufwand zu gestalten. Originalwerke vermitteln bei Ihren Kunden einen stilvollen ersten Eindruck.
Kunst kann die Motivation und Kommunikation Ihrer Mitarbeiter fördern.
Kunst muss nicht teuer sein. Kunst auf Zeit hält die Kosten im Rahmen. Gerade für Unternehmen ist das Mieten von Kunstwerken auch steuerlich interessant.


Immer mehr Unternehmen holen sich Kunst ins Haus, um ihr Erscheinungsbild in der Wahrnehmung der Kunden sowie der Mitarbeiter positiv zu beeinflussen.

Mit dem zeitlich begrenzten Mieten der Kunstwerke lässt sich dies schon für relativ wenig Geld verwirklichen. Eine Alternative zur längerfristigen Miete sind wechselnde Ausstellungen.

>>> mehr   http://www.abstrakt-art.de/miete/miete.htm